Entdecke die Kriegerin in dir!

Inhalt

Entdecke die Kriegerin in dir!
Ein Seminar für Mädchen von 12 bis 15 Jahren 

In jedem Mädchen wohnt auch eine junge Kriegerin, die erweckt und erlebt werden will. In diesem 2-tägigen Seminar für Mädchen zwischen 12 und 15 Jahren geht es darum, die eigene Kraft zu spüren und kennenzulernen.Wir werden mit dem Schwert (Bokken) arbeiten, Hara- bzw. Qi-Übungen machen, um die innere Kraft zu aktivieren und zu lenken. Gemeinsam sitzen wir am Lagerfeuer und erzählen Geschichten, finden geheime Plätze in der Natur und in uns selbst, erfahren Tipps und Tricks von KriegerInnen  und helfen uns – wild, schön und verrückt zu sein. Für mutige, selbstbewusste Mädchen und solche, die sich auf den Weg dorthin machen.

Referentin Marion Ebster, Sozial- und Kulturanthropologin, Natur- und Wildnistrainerin, initiatische Schwertarbeit
Kosten Kursbeitrag € 80,-  
Vollpension € 59,60
Veranstalter Mit Unterstützung von freigeist arbogast
Termin Do 12. Juli, 16 Uhr - Sa 14. Juli, 16 Uhr

weitere Kurse im Bereich Pädagogik, Soziales, Gesundheit, Körper