"Last Minute" - Französisch für den Urlaub

Inhalt

Wer hat nicht Lust auf Frankreich? Ob für ein verlängertes Wochenende oder für einen "richtigen" Urlaub, um die französische Lebensart, das "savoir vivre", genießen zu können. Seit jeher lockt und fasziniert das Land Touristen aus aller Welt mit seinem kulturellem Reichtum, mit seiner reichen Geschichte und landschaftlichen Schönheit.
Mit der Europäischen Union sind Grenzen gefallen. Ein gut ausgebautes Autobahnnetz, günstige Flugverbindungen und hochmoderne Züge haben Entfernungen auf ein Minimum reduziert. Wenn da bloß die Sprache nicht wäre! Doch mangelnde Französischkenntnisse sollten kein Hindernis für einen Frankreichurlaub sein. Mit "Last Minute - Französisch für den Urlaub" können Sie schnell und effektiv die notwendigen Redemittel für typische Urlaubs- und Reisesituationen lernen/auffrischen.
Voraussetzungen: solide Basiskenntnisse (regelmäßige Verben im Präsens konjugieren, Aussprache, die Artikel)

weitere Kurse im Bereich Sprachen, Geisteswissenschaft