Stilsicher in den Job

AK-Bildungscheck einlösbar

Image – Farb- und Stilsicher in 3 Schritten
1. Mehr Shoppen – trotzdem Geld sparen und Fehlkäufe vermeiden
2. Eigener, neuer Look = Zeitersparnis
3. Tolles Benehmen, mehr Selbstbewusstsein  = mehr Erfolg, tolles Image

In unserem Kleiderschrank tummeln sich ungetragene Kleidungsstücke, schlecht sitzende Hosen und Kleider, jeden Morgen oder vor Veranstaltungen raubt uns das unzählige Umziehen jede Menge Zeit und das Ergebnis lässt zu wünschen übrig. Dann lohnt es sich, sich Gedanken zu machen, welcher Farb- und Stiltyp bin ich. Welche Farben lassen mich strahlen, in welchen wirke ich blass. Wen grüße ich zuerst? Gibt es einen Unterschied zwischen „Grüßen- und Begrüßen“? Den 1. Eindruck optimal nützen. Wer stellt wen vor? Telefon – die akustische Visitenkarte. Buffet, Meetings, Reisen, Messen

 

Termin auf Anfrage

Kursort

im Unternehmen/in der Schule
Mähdlestraße 29b
6922 Wolfurt

Kosten

€ 119,00
Vergünstigung möglich

Unterrichtseinheiten

3

Mehr Infos