Mit Leib und Seele beheimatet sein...

Barrierefrei zugänglich

Choleriker, Phlegmatiker, Melancholiker und Sanguiniker?

Neugierig wie Ihre persönliche Säftemischung sich darstellt? Wie kann ich dieses Wissen begreifbar für mich selbst und mein eigenes Leben machen? Mit Hilfe der 4 Qualitäten feucht, trocken, warm und kalt werden wir diese Ebenen im Rahmen der hippokratischen 4 -Säfte Lehre und deren Heilenergie direkt erfahren können.

Wir werden dazu verschiedene Formen der Reiztherapie nach Kneipp: z. B. Wasseranwendungen kennenlernen.

Spirituelle Impulse, Symbolik und ein Seelbad begleiten uns zu unser persönlichen Säftemischung.

Kursdatum

Donnerstag, 11.08.2022 16:00 Uhr - Sonntag, 14.08.2022

Kursort

Propstei St. Gerold
29
6722 St. Gerold

Kosten

€ 300,00

Unterrichtseinheiten

0

Termine

Donnerstag, 11.08.2022 16:00 Uhr - Sonntag, 14.08.2022 16:00 Uhr

Mehr Infos