Mich mit der Quelle des Lebens in mir verbinden

Barrierefrei zugänglich
AK-Bildungscheck einlösbar

Mit der Hilfe des Jin Shin Jyutsu* bereite ich mir einen Raum der Achtsamkeit für mich selbst und alles was mich umgibt. Jin Shin Jyutsu* ist eine uralte Kunst zur Harmonisierung der Lebensenergie auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene. Achtsam höre ich in mich hinein und erspüre, mit was meine Seele in Resonanz treten möchte. Wir berühren Punkte entlang einzelner Energiebahnen und stimmen uns ein auf den Rhythmus des Universums. Damit stärke ich mich selbst und meine Verbindung zur Quelle des Lebens in mir: Mit Erlebnissen in der Natur vertiefen wir die Erfahrungen des Einsseins mit allem was ist.

Vortragende/r

Maria Anna Zündt

Kursdatum

Freitag, 19.08.2022 09:00 Uhr - Sonntag, 21.08.2022

Kursort

Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast
Montfortstraße 88
6840 Götzis

Kosten

€ 190,00
Vergünstigung möglich

Termine

Freitag, 19.08.2022 09:00 Uhr - Sonntag, 21.08.2022 17:30 Uhr

Mehr Infos