Lu Jong - Klangmassagen

Hallo mein Name ist Christina und mein Weg mit fernöstlichen Bewegungslehren begann
mit der Schwangerschaft meiner Tochter im Jahr 2006. Ich suchte nach einer Möglichkeit meinen Körper und Geist im Gleichgewicht zu behalten und fand den Ausgleich im Yoga.

Yoga bedeutet für mich zu lernen im Hier und Jetzt zu leben. So entwickelte ich mich zu einer dipl. Yogalehrerin und erweiterte mein Wissen.

Aufgrund meiner besonderen Liebe zur Musik bzw. zu wohltuenden Klängen und deren Auswirkungen auf den Körper und unser Bewusstsein, entschloss ich mich zu einer Ausbildung zur Klangschalenenergetikerin.

2016 durfte ich Lu Jong, die wertvolle Bewegungslehre von Tulku Lobsang kennenlernen.
Seit meinem Abschluss zur zert. Lu Jong Lehrerin erfülle ich mir ein Stück meines Lebenstraums und nehme dich gerne mit auf diese Reise.

Liebe Grüße
Christina Sandner