KUNST PAUSE

KUNST PAUSE
Eine kreative Pause im Alltag

 

In meinem Atelier biete ich Kreativ-Kurse für Erwachsene, 60+ und Teens ab 12 Jahren an. Die Bandbreite der Angebote ist sehr vielfältig, von klassischen Mal-Techniken wie Zeichnen, Aquarellmalen über plastisches Gestalten mit Gips oder Porenbeton bis zu künstlerischem Arbeiten mit Recycling-Materialien.

 

Es steht ein heller Raum mit bis zu 4 Plätzen zur Verfügung.  In den kleinen Gruppen kann ich  gezielt unterstützen – jeder kann sich auf sein Projekt gut konzentrieren. Darüber hinaus biete ich Kurse in der Natur an oder das Besuchen einer Ausstellung mit anschließendem Austausch und kreativer Umsetzung.

 

Es sind keine künstlerischen Vorkenntnisse nötig. Die Projekte sind immer so vorbereitet, dass jeder etwas machen kann – von einfach bis professionell.

Weitere Informationen zu den Kursen finden Sie auf meiner Homepage: www.doris-schnell.at