Hypnose Coaching Schmid

Rupert Schmid

Mein Ziel ist es Menschen in verschieden Lebenslagen systemisch zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen, das allgemeine Wohlbefinden zu steigern und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Mein Angebot richtet sich an Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Abhängig von der Art der Zusammenarbeit beinhalten sie Beratung, Coaching, Training sowie Betreuung.
Ich bin davon überzeugt, dass der genaue Blick auf vorhandene Stärken und Potenziale viel mehr bringt als das Analysieren von Probleme. Daher lenke ich meinen und Deinen Blick vorwiegend darauf, wie Du deine vorhandenen Talente, Fähigkeiten, Wünsche, und Potenziale entwickeln kannst.

Oft gewünschte Themenbereiche sind u.a.
persönliche Standortbestimmung
Umgang mit neuen Herausforderungen
Ablegen lästiger Gewohnheiten
Selbst- & Zeitmanagement
Stärkung des Selbst, bzw. Förderung der Resilienz
Übergangs- und Wandlungskrisen, wie Arbeitslosigkeit / Trennung

Sprechzeiten und Workshops für Jugendliche
um in schwierigen Situationen
Orientierung zu bekommen (auch in Schulen)

Sprechzeiten und Workshops für Personen und Betriebe
zur Burnout Prophylaxe
für zufriedenes ressourcenvolles Arbeiten