yoga-akademie Siegrun Sonnweber

CENTERED YOGA

Kraftvoll & dynamisch und zugleich mühelos & anmutig

Kein anderer YOGA Stil hat mich je so fasziniert und geprägt, wie das Centered YOGA von Dona Holleman. Es geht weit über die YOGApraxis hinaus und bereichert und transformiert unser Leben in allen Bereichen.

  • If one is not a yogi, one practises yoga.
  • If one is a yogi, everything that one does is yoga
  • Dona Holleman
 
SIEGRUN SONNWEBER:
 

YOGA ist für mich ein Weg - der niemals endet - sondern der uns immer wieder kleinere und größere Überraschungen bereit hält. Zu Beginn war es einfach das Spüren des eigenen Körpers, die Kraft die in den Übungen steckt, das mich begeistert hat. Das Beobachten, dass ich plötzlich Dinge anpackte die ich schon länger vor mir hergeschoben hatte. YOGA hat in mir Energien mobilisiert, die mich auf einen neuen Pfad gebracht haben. Seitdem sind schon viele Jahre vergangen und ich bin sehr dankbar für all die Erfahrungen die ich durch Yoga machen durfte.

Eines der größten Geschenke war es, *Dona Holleman kennenzulernen und bei ihr in Italien die internationale YOGAlehrer-Ausbildung "Centered Yoga" machen zu dürfen. Die intensive Ausbildung bei Dona Holleman hat meine persönliche YOGApraxis transformiert und auf eine ganz neue Ebene gebracht. Donat hat mir YOGA auf eine so tiefe und ganzheitliche Weise gelehrt, wie ich es vorher noch nie gekannt hatte. Mit großer Freude und Dankbarkeit im Herzen gebe ich meine Erfahrungen in meinen Yogakursen und Workshops weiter.