Albrecht Naturheilkunde

Die Perle der Gesundheit erblüht durch die Liebe zur Weisheit Leben!

Die Rhythmen der Natur und die kosmischen Einflüsse haben mich schon als Kind fasziniert. Mein Name ist Elisabeth Albrecht, ich wohne in Au - im wunderschönen Bregenzerwald. Ich bin 1972 geboren. Unsere zwei Töchter bereichern mein Leben und geben meinem Dasein als Mami einen außergewöhnlichen Stellenwert. Mein Alltag erfüllt das Erforschen der natürlichen Biorhythmen und der Grundlagen allen Lebens. Als ganzheitliche Naturheiltherapeutin, Human- und Tierenergetikerin, sowie Therapiehundeführerin haben die Entwicklungs- & Gesundheitsprozesse des Lebens meine volle Aufmerksamkeit.

In meiner Praxis erhalten Mensch und Tier naturheilkundliche Impulse;

  • zur inneren Balance
  • den uns umgebenden, rotierenden Energiefeldern
  • zu energetischen, sowie physischen Zusammenhängen
  • das Bewegen der Energiefelder und persönlichen Potentialen
  • Bewusstseinserweiternde Informationen zur Selbstorganisation Leben
  • die Wertigkeit eines Naturproduktes mit Lebensphilosophie
  • u. v. m.

Meine Seminare bauen auf dem Fundament der rhythmischen Bewegungen der Energieflüsse auf. Dabei sind die Schätze der Natur – die Kräuter – ein Schwerpunkt. Ebenso aber auch die Antennenfunktion des Körpers und das kommunizieren mit der Natur, den Menschen und den Tieren.

Auf meiner Webseite unter Naturprodukte / Webshop finden ganzheitlich denkende Menschen erlesene, biorhythmische Naturprodukte auf der Basis und nach den Gesetzmäßigkeiten der Elemente. www.albrecht-naturheilkunde.at

  •      „Die Natur ist nicht kompliziert, sie ist komplex.
  •      Das Leben ist nicht kompliziert, es ist komplex.
  •      Der Mensch ist nicht kompliziert, auch er ist nur komplex!“ 

                Elisabeth Albrecht

Das Fundament für mein Wissen, um die Zusammenhänge der natürlichen Entwicklungsprozesse basieren auf Beobachtungen und persönlicher spiritueller Bodenständigkeit. Die nachfolgende Aufzählung der naturheilkundlichen und energetischen Ausbildungen haben mein Bewusstsein für diese Themen noch sensibler gemacht;

  • Jin Shin Jyutsu (Strömen), Lebensenergie nach Körbler, Wildkräuterkunde, Spagyrik, Cranio Sacral, mikroskopische Forschung nach Prof. Enderlein, Radionik, Wing Wave, Zell- & Milieurevitalisierung nach Prof. Köhler, Schamische Schätze alter Kulturen, Kinesiologie, Bachblüten, Range of Light Blüten, Schüsslersalze, Quantenheilung, Reconnection, russischen Heilmethoden, …